Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD

Gute Qualität Radladermaschine en ventes
Gute Qualität Radladermaschine en ventes
Bilon-Radlader, sehr gute Qualität, Preis ist, tätigt langfristiges Geschäft sehr wettbewerbsfähig.

—— Damir Tiganj

Bilon-Service-Team, hohe Funktions-Leistungsfähigkeit, schnelle Antwort, konkurrenzfähiger Preis, gute Qualität, ließ uns Kunden mehr und mehr gewinnen. dankt sehr viel.

—— Paresh Ataliwala

Vor das Auskennen in Bilon zwei Jahren, errichtet einem guten Verhältnis, Bilon-Nehmen profitiert mehr und mehr zu mir, in hohem Grade geschätzt!

—— Ing. Aldo Molinari

Kipplaster der sehr guten Qualität, gute Leistung. Ein netter Kauf, glauben dadurch, dass wir Möglichkeit haben, wieder zu arbeiten.

—— Ahmed Sinan

Janva, ein netter Mann, Berufs- und zuverlässig, mag ich ihn, tätige Geschäft mit ihm, Sie kann viel Zeit und Geld, guten Partner, Beifall sparen!

—— Cameron Mcleod

sehr netter Radlader, verteilen hier viele Einheiten, noch kein Qualitätsfeedback, denke ich, dass ich im Jahre 2020 bestelle. Beifall!

—— Mukunda Rai Tiwari

Bilon-Bauprodukte hilft mir in meinem Geschäft, ich planen, mehr zu kaufen, ich möchten auch Ihre Produkte an andere Kunden verkaufen.

—— Herr Löwe

Ich bin online Chat Jetzt

BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : Bilon
Anzahl Mitarbeiter : 300~400
Jahresumsatz : 50000000-60000000
Gegründet : 2009
Export-PC : 70% - 80%

Byron schweres industrielles (Guangzhou) Co.,Ltd ist ein führender chinesischer Baumaschinenexporteur und -hersteller. Als Byrons Hauptsitz findet Byron (Guangzhou) im Jahre 2009 errichtet, in Guangzhou-Stadt des Provinz Guangdongs, der zweimal angemessene Einfassung des Bezirks auf der ganzen Erde jedes Jahr hat. Wir begrüßen alle Kunden von der Welt und haben die Geschäftskonferenz, die in Guangzhou vertraulich ist und können langfristiges Geschäft und privates Verhältnis herzlichst und ernsthaft aufbauen.

 

Wir haben großen Produktionsstandort 3 für unsere 3 Arten von Hauptprodukten. Ihre Details als unten:

 

Produktionsstandort Bilon-Baumaschinen-(Laizhou):

 

Der Bilon-Baumaschinen-Produktionsstandort, aufgestellt an der produktiven Basis der nationalen geringen Projektmaschinerie, war das hergestellte in 1900 des letzten Jahrhunderts und deckte einen Bereich von 4000 Quadratmetern, mit 20000 Quadratmetern, moderne produktive Werkstatt ab, deren Investitionsvolumen 80 Million RMB, das ein Unternehmen des Fachmannes ist, Lader produzierend, deren jährliche Produktionskapazität 500.000 Lader ist. In der Firma gibt es reichliche umfassende Stärke, die Produktforschung integriert, Produktion, Verkäufe und hält zusammen und geführtes internationales ISO9001 Qualitätssicherungssystem-Zertifikat und gewonnene spezielle Produktion von Ausrüstungsgegenständen und Fabrikationslizenz instand. Es gibt über 80 inländischen klassischen mittleren und hohen Technikern, mehr als 700 Angestellte. Das starke wissenschaftliche Forschungsteam garantiert der unabhängigen Forschungsentwicklung der Firma, arbeitet besonders mit Universitäten und Colleges für lange Zeit zusammen, die ein hochwertiges Unternehmensteam gebildet hat.

 

Produktionsstandort Bilon-LKW-(shuizhou):

Bilon-LKW-Produktionsstandort, der vom Entwicklungs-und Änderungs-Ausschuss von China ernannt wird, ist ein berühmter Hersteller, alle Arten Fahrzeuge für einen speziellen Zweck für virescence, Klimareinlichkeit, Öl, Regierung produzierend und Druckbehälter halb-einhängend. Unsere Firma hat unabhängige Exportrechte und hat eine Menge Kunden übersee. Unsere führenden Produkte schließen mehr als 100 Arten LKWs wie Wasserwagen, fäkale Saug-LKWs, Müllwagen, Abfallverdichtungsgeräte, Abwassersaug-LKWs usw. ein

Wir versprechen, dass alle Produkte, die von uns verkauft werden, Garantieservices für ein Jahr erhalten und Wartung für das Leben genießen können, und Kundendienst kann innerhalb 48 Stunden behandelt werden. Außerdem können wir Lieferwagen zu Ihnen basierten auf einem gültigen Fax oder nachdem wir Vorauszahlung empfangen haben. Wenn Sie unsere LKWs kaufen, können wir Ihnen helfen, das ganzes offizielle Verfahren zu beenden.

 

Produktionsstandort der Bilon-Straßen-Baumaschinen (Jining):

Bilon-Straßen-Baumaschinenproduktionsstandort ist einer des Spitzenherstellers mit drei Bodenverdichtern in China, gefunden in Jining-Stadt, chinesische Baumaschinenproduktionsbasis. Bilon (Jining) wurde im Jahre 2003 hergestellt, einen Bereich von 6.000 Quadratmetern mit ISO und CER abdeckt. Unser Produkt wurde in mehr als 20 Länder wie USA, Kanada, Australien, Großbritannien, Italien und etc. exportiert.
 

Das Konzept Byron-Firma:

Innovation beeinflußt die Welt, Qualität ist der Kernfaktor für dauerhaftes Leben.


Byron-Service-Prinzip:

Antworten Sie auf Kunden innerhalb des ersten Males und machen Sie ununterbrochen die zufrieden gestellten Kunden


Byron-Preis-Strategie:

Zu den größten Markt unter begrenzten Gewinnen öffnen und einen großen Marktanteil gewinnen.

Preis ist für immer Kernfaktor des Konkurrierens.

Das wahre Geschäft nimmt Gewinnen zu jedem Kunden.

 

Byron-Logobedeutung:

Die Erde hinaufkletternd, mögen Sie die Sonne

 

Der Code Byron-Teams der Aktion:

Schnellste Aktion, verantwortliche Haltung, dauerhafter Service

 

Der beste Partner für den „Gurt u. den Bau der nationalen Infrastruktur der Straße“.

 

 

Kontaktdaten
BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD

Ansprechpartner: Mrs. Anny Song

Telefon: +86 20 188 0209 4629

Faxen: 86-20-85617885

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

BYRON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD

GUANGZHOU BYRON ENERGY TECHNOLOGY CO.,LTD

 

Innovation will affect the world, quality will be the core factor for lasting life. 

 

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD

Certification
Good quality Wheel Loader Machine for sales
Good quality Wheel Loader Machine for sales
good quality, quick response, very nice purchasing experiences.

—— Mr Mohan Bhattarai

Bilon wheel loader, very good quality, price is very competitive, will do long term business.

—— Damir Tiganj

Knowing about Bilon two years ago, built a good relationship, Bilon take more and more profits to me, highly appreciated!

—— Ing. Aldo Molinari

Bilon service team, high working efficiency, quick response, competitive price, good quality, let us win more and more clients. thanks very much.

—— Paresh Ataliwala

I'm Online Chat Now

BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD

1 2 3 4 5
BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : Bilon
No. of Employees : 300~400
Annual Sales : 50000000-60000000
Year Established : 2009
Export p.c : 70% - 80%

Byron Heavy Industrial (Guangzhou) Co.,Ltd is a leading Chinese construction machinery exporter and manufacturer. As Byron’s headquarter, Byron (Guangzhou) built in 2009, locates in Guangzhou city of Guangdong province, which has twice canton fair facing all over the world every year. We welcome all customers from the world and have business conference face to face in Guangzhou and can build long term business and private relationship sincerely and seriously.

 

We have 3 big manufacturing base for our 3 kinds of main products. Their details as below:

 

Bilon Construction Machinery(Laizhou)Manufacturing Base:

 

Bilon Construction Machinery Manufacturing Base, situated at the national minor project machinery productive base, was established in 1900's of last century, covering an area of 4000 square meters, with 20000 square meters ,modern productive workshop, whose total investment 80 million RMB, which is an enterprise of professional producing loaders, whose annual production capacity is 500,000 loaders. In the company there are abundant comprehensive strength, which integrates product research, production, sales and service together and passed ISO9001 international Quality System Certificate and gained special equipment production and manufacturing license. There are over 80 domestic classic middle and high technicians, more than 700 employees. The powerful scientific research team guarantees the company's independent research development, especially cooperates with universities and colleges for long time, which has established a high-quality enterprise team.

 

Bilon Truck (shuizhou) Manufacturing Base:

Bilon Truck Manufacturing Base which is appointed by the Development and Alteration Committee of China, is a famous manufacturer producing all kinds of special-purpose vehicles for virescence, environmental cleanness, oil, government and half-hitching pressure container. Our company has independent export rights, and has an amount of clients overseas. Our leading products include more than 100 types of trucks such as water trucks, fecal suction trucks, garbage trucks, refuse compactors, sewage suction trucks etc

We promise that all the products sold by us can get warranty services for one year and enjoy maintenance for life, and after-sales service can be dealt within 48 hours. Moreover, we can delivery trucks to you based on a valid fax or after receiving advanced payment. If you buy our trucks, we can help you to finish all the official procedure.

 

Bilon Road Construction Machinery (Jining) manufacturing Base:

Bilon Road Construction Machinery manufacturing Base is one of the top three road roller manufacturer in China, located in Jining city, Chinese construction machinery production base. Bilon (Jining) was established in 2003, covers an area of 6,000 square meters with ISO and CE. Our product was exported to more than 20 countries such as USA, Canada, Australia, UK, Italy and etc.
 

Byron Company’s Concept:

Innovation will affect the world, quality will be the core factor for lasting life.


Byron Service Principle:

Reply to clients within first time and Make continuously clients satisfied


Byron Price Strategy:

To open the biggest market under limited profits and win a big market share.

Price is forever core factor of competing.

The true business is taking profits to each customers.

 

Byron logo meaning:

Shinning the earth like the sun

 

Byron Team’s code of action:

Fastest action, responsible attitude, lasting service

 

 

 

The best partner for the “The Belt & the Road” national infrastructure construction.

 

 

Contact Details
BILON HEAVY INDUSTRY (GUANGZHOU) CO.,LTD

Contact Person: Mrs. Anny Song

Tel: +86 20 188 0209 4629

Fax: 86-20-85617885

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)